Logo
Kopfbild

Saison 2019/2020

Da die erste Mannschaft wieder mit 6 Spielern vertreten war, musste die Zweite zwei Spieler fest an die Erste abgegeben. Dennoch war die Zweite auch in diesem Jahr gut aufgestellt, da gleich mehrere Spielerinnen und Spieler zur Verfügung standen. Nach dem vorzeitigen Saison-Aus aufgrund des Corona-Virus beendete man die Saison auf einem guten 7. Platz.

Für die zweite Mannschaft spielen:

1. Tobias Schmitz

2. Patrick Schmitz

3. Perpharim Ahmeti

4. Kai-Lukas Kessler

5. Philipp Schmitz

6. Claudia Gries

7. Thomas Bertram

8. Daniel Krupp

9. Robin Brehmert

10. Ina Schäfer



Saison 2018/2019

Eine herrvoragende Saison spielte die zweite Mannschaft in der 3. Kreisklasse. Am Ende sprang ein toller 3. Platz heraus und die Relegationsspiele zum Aufstieg in die 2. Kreisklasse wurden nur knapp verpasst.

Den Kern der zweiten Mannschaft bildeten:

1. Christian Freund

2. Michael Pohl

3. Tobias Schmitz

4. Kai-Lukas Kessler



Saison 2016/2017

Die zweite Mannschaft stand in der 3. Kreisklasse vor einem völligen Neuanfang, da fast alle etablierten Spieler nun in der Ersten zum Einsatz kamen. Auch wenn die Saison als Letzter abgeschlossen wurde, war die Stimmung in der Truppe bestens. Außerdem konnte viel Erfahrung für die kommenden Spielzeiten gesammelt werden.

Den Kern der zweiten Mannschaft bildeten:

1. Kai-Lukas Kessler

2. Robin Brehmert

3. Ansgar Elfers

4. Ina Schäfer



Saison 2015/2016

Das was keiner vermutet hatte, wurde tatsächlich Realität. Eine furiose Saison 2015/2016 bescherte der Zweiten den Titel in der 3. Kreisklasse und den damit verbundenen Aufstieg in die 2. Kreisklasse. 

Den Kern der zweiten Mannschaft bildeten:

1. Julien Freund

2. Tobias Schmitz

3. Christian Freund

4. Kai-Lukas Kessler

5. Daniel Krupp

6. Robin Brehmert



Saison 2014/2015

Allen Beteiligten war klar, dass diese Saison recht schwierig werden würde. So war es auch nicht verwunderlich, dass am Ende der 3. Kreisklasse-Saison nur zwei Siege herausgesprungen waren und die Saison im Tabellenkeller beendet wurde. Egal wie, die gesammelten Erfahrungen werden für die neue Saison sicherlich förderlich sein.

Den Kern der zweiten Mannschaft bildeten:

1. Thomas Bertram

2. Kai-Lukas Kessler

3. Christian Freund

4. Daniel Krupp

5. Robin Brehmert

Bitte hier klicken, um zur Abschlusstabelle der 3. Kreisklasse zu gelangen.



Saison 2013/2014

Nach einem Findungsprozess in der Hinrunde der Saison 2013/2014 in der 3. Kreisklasse konnten in der Rückrunde die ersten Früchte geerntet werden. Das Team überzeugte durch mannschaftliche Geschlossenheit.

Folgende Spieler bildeten den Kern der 2. Mannschaft:

1. Julien Freund

2. Kai-Lukas Kessler

3. Thomas Bertram

4. Daniel Krupp

5. Robin Brehmert