Logo
Kopfbild

Saison 2019/2020

Die neue Saison darf nun in der Kreisliga als 6er Mannschaft begonnen werden. Nach dem Aufstieg aus der 1. Kreisklasse gilt es nun sich in der neuen Spielklasse im Mittelfeld zu etablieren.

Den Kern der Mannschaft bilden:

1. Björn Gehrig

2. Michael Gries

3. Heiko Pütz

4. Julien Freund

5. Christian Freund

6. Michael Pohl

7. Tobias Schmitz



Saison 2018/2019

Eine Saison die ihres Gleichen sucht, spielte die erste Mannschaft in der 1. Kreisklasse. Gerade neu in er Klasse konnte mit Rückkehrer Michael Gries und der Neuverpflichtung Björn Gehrig eine komplette Saison ohne Punktverlust absolviert werden und so schon sehr früh der Aufstieg in die Kreisliga perfekt gemacht werden. Ein Highligt der besonderen Art war die diesjährige Pokalsaison. Sämtliche Hürden wurden genommen, so dass sich die Mannschaft sogar für die Deutschen Pokalmeisterschaften qualifizieren konnte. Und auch dort lief es weiterhin gut für die Truppe. Am Ende konnte ein nie erwarteter 5. Platz bejubelt werden. 

Den Kern der Mannschaft bildeten:

1. Björn Gehrig

2. Michael Gries

3. Heiko Pütz

4. Julien Freund

5. Christian Freund



Saison 2017/2018

In der Saison 2017/2018 startete die erste Mannschaft wieder in der 2. Kreisklasse. Alle Spielerinnen und Spieler des TTC waren für die erste Mannschaft spielberechtigt.

Am Ende sprang ein sehr guter dritter Platz heraus. Die Stimmung in der Mannschaft war über die ganze Spielzeit hervorragend und dank einiger Rückzügen von höherklassigen Mannschaften, durfte man sich am Ende sogar über einen Aufstieg in die 1. Kreisklasse freuen.

Den Kern der Mannschaft bildeten:

1. Julien Freund

2. Christian Freund

3. Tobias Schmitz

4. Kai-Lukas Kessler



Saison 2016/2017

In der Saison 2016/2017 stand der TTC Erpel vor einem Neuanfang. Michael Gries hatte sich dem TuS Horhausen angeschlossen, Martin Steege musste den Schläger aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel hängen und Michael Pohl konnte auch nur sporadisch zur Verfügung stehen. Das am Ende in der 2. Kreisklasse ein toller dritter Platz heraussprang, war ein beachtlicher Erfolg.

Den Kern der Mannschaft bildeten:

1. Diana Bohner

2. Julien Freund

3. Tobias Schmitz

4. Christian Freund



Saison 2015/2016

Am Ende der Saison 2015/2016 sprang ein vierter Tabellenplatz in der 1. Kreisklasse heraus. Ein gutes Ergebnis nach dem Abstieg aus der Kreisliga.

Den Kern der Mannschaft bildeten:

1. Michael Gries

2. Michael Pohl

3. Diana Bohner

4. Martin Steege



Saison 2014/2015

Mit dem "Betriebsunfall Aufstieg in die Kreisliga" war der Mannschaft klar, dass eine kaum zu realisierende Herkulesaufgabe bevorstand. Dennoch konnte bis zum letzten Spieltag auf einen Relegationsplatz gehofft werden. Dieses finale Spiel gegen Neuwied musste allerdings verletzungsbedingt ohne zwei Stammkräfte gespielt werden, so dass nach der Niederlage die Mannschaft die neue Saison wieder in die 1. Kreisklasse spielen darf.

Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung:

1. Michael Gries

2. Michael Pohl

3. Heiko Pütz

4. Tobias Schmitz

5. Julien Freund

6. Martin Steege

Bitte hier klicken um zur Abschlusstabelle der Kreisliga 2014/2015 zu gelangen.



Saison 2013/2014

Die erste Mannschaft hat die Saison 2013/14 in der 1. Kreisklasse auf einem hervorragendem zweiten Tabellenplatz hinter der Übermannschaft aus Windhagen beendet. Obwohl das Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga gegen Feldkirchen klar in die Binsen ging, konnte am Ende dennoch gejubelt werden. Auf Grund Ab- und Abstiegen aus höherklassigen Ligen, reichte der zweite Tabellenplatz zum Aufstieg in die Kreisliga. 

Die Mannschaft spielte die Saison 2013/2014 in folgender Aufstellung:

1. Michael Gries

2. Michael Pohl

3. Tobias Schmitz

4. Martin Steege