Logo
Kopfbild

Jahreshauptversammlung

Unsere Jahreshauptversammlung wird am 26.08.2020 um 20:00 Uhr im Sitzungsaal des Rathauses stattfinden. Alle Mitglieder haben eine Einladung mit der Tagesordnung erhalten. U. a. stehen die Neuwahlen des Vorstands an. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.

Der Vorstand


Saison 2020/2021

In die Saison 2020/2021 startet der TTC Erpel wieder mit zwei Herrenmannschaften in den Spielbetrieb.

Obwohl die vergangene Spielzeit wegen der Corona-Pandemie vorzeitig abgebrochen werden musste, hat es der TTC Erpel I dennoch geschafft: Die Mannschaft erkämpfte sich mit sehenswerten und engagierten Leistungen den Aufstieg in die 2. Bezirksliga. Ein toller Erfolg. Als Saisonziel gilt jetzt natürlich der Klassenverbleib. Für die neue Spielzeit gibt es noch so einige Fragezeichen, da bisher aufgrund der Hallenschließung noch kein Training stattfinden konnte. Es ist außerem noch nicht geklärt, in welchem Modus gespielt wird und ob Doppelbegegnungen überhaupt ausgetragen werden können. Klar ist bisher nur, dass die Mannschaft in der gleichen Besetzung wie in der Vorsaison an den Start gehen wird.

Diese gleichen Fragezeichen gelten natürlich auch für die 2. Mannschaft, die ebenfalls in unveränderter Formation in der 3. Kreisklasse auf Punktejagd geht.  


Facebook

Der TTC Grün-Weiß Erpel ist auch auf Facebook. Dort gibt es die neuesten Informationen des Vereins.

Bitte hier klicken (oder oben auf Facebook)!