Logo
Kopfbild

Terminverschiebung

 Am 23.04.2020 sollte um 20 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung stattfinden. Wegen der bekannten Situation müssen wir die Veranstaltung aber verschieben. Sobald ein genauer Termin feststeht, werden wir alle Vereinsmitglieder informieren.


Saison 2019/2020

In die Saison 2019/2020 ist der TTC Erpel wieder mit zwei Herrenmannschaften in den Spielbetrieb gestartet.

Mittlerweile wurde die Saison aber aufgrund der Corona-Krise vorzeitig beendet. Was dieses vorzeitige Ende für die erste Mannschaf bedeutet, steht aktuell noch nicht fest. Klar ist nur, dass die Saison in der Kreisliga auf dem 2. Platz beendet wurde, da die Tabelle mit Stand 13.03.2020 gewertet wird. Allerdings steht man nur auf dem 2. Tabellenplatz, da zwei Spiele weniger im Vergleich zum Tabellenführer aus Neuwied ausgetragen wurden. Da in den nächsten Spielen vermeintlich schwächere Teams die Gegner gewesen wären, hätte die Truppe vermutlich wieder von der Tabellenspitze gegrüßt. Nun liegt es leider nicht mehr in unseren eigenen Händen, ob der Relegationsplatz ebenfalls zum Aufstieg ausreicht. Hier hat der Tischtennisverband das letzte Wort.

Die zweite Mannschaft konnte in der 3. Kreisklasse einen soliden 7. Tabellenplatz erspielen.

 


Facebook

Der TTC Grün-Weiß Erpel ist auch auf Facebook. Dort gibt es die neuesten Informationen des Vereins.

Bitte hier klicken (oder oben auf Facebook)!