Logo
Kopfbild

Aktuelle Termine

Die diesjährigen Ortsmeisterschaften finden am 19.11.2016 in der Turnhalle der Grundschule Erpel statt.


Der TTC Grün-Weiß Erpel ist jetzt auch auf Facebook. Ab sofort gibt es dort die neuesten Informationen des Vereins.

Bitte hier klicken (oder oben auf Facebook)!


Saison 2016/2017

Der TTC Erpel nimmt in der Saison 2016/2017 mit zwei Herrenmannschaften am Spielbetrieb teil.

Nachdem sich die erste Mannschaft fast komplett aufgelöst hat, wird die erste Mannschaft in der 2. Kreisklasse an den Start gehen. Hier gilt es einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen. Da diese Klasse aber Neuland ist, bleibt hier abzuwarten, ob nicht gegebenenfalls auch etwas Luft nach oben ist.

Die zweite Mannschaft steht in der 3. Kreisklasse vor einem Neuanfang, da die meisten Spieler der letztjährigen Zweiten nun in der ersten Mannschaft aktiv sein werden. Der ein oder andere Gegner sollte aber dennoch geärgert werden können.

Eine Jugendmannschaft kann in dieser Saison leider nicht gemeldet werden.