Logo
Kopfbild

Die Jahreshauptversammlung des TTC Grün-Weiß Erpel findet am 08.06.2017 um 20 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Erpel statt. Der Vorstand freut sich über zahlreiches Erscheinen seiner Mitglieder. Um 19 Uhr trifft sich bereits der Vorstand


Facebook

Der TTC Grün-Weiß Erpel ist auch auf Facebook. Dort gibt es nun die neuesten Informationen des Vereins.

Bitte hier klicken (oder oben auf Facebook)!


Saison 2016/2017

Der TTC Erpel hat in der Saison 2016/2017 mit zwei Seniorenmannschaften am Spielbetrieb teilgenommen.

Nachdem sich die erste Mannschaft fast komplett aufgelöst hat, ging die erste Mannschaft in der 2. Kreisklasse an den Start. Ziel war ein gesicherter Mittelfeldplatz. Am Ende sprang aber sogar mehr heraus: Ein toller 3. Platz konnte gefeiert werden.

Die zweite Mannschaft stand in der 3. Kreisklasse vor einem Neuanfang, da die meisten Spieler der letztjährigen Zweiten in dieser Saison in der ersten Mannschaft aktiv waren. Mit viel Spaß und guter Stimmung in der Truppe konnte so einiges an Erfahrung gewonnen werden, worauf sicherlich in der neuen Saison aufgebaut werden kann.